mediadaten

Das Profil
Das Coffeetable-Magazin geht auf die Bedürfnisse der weiblichen Zielgruppe ein, nimmt die Leserin an die Hand und zeigt ihr, wie sie abseits von Stress und Hektik Zeit findet, liebevolle Dinge zu basteln und kreative Rezeptvorschläge auszuprobieren.

sweet paul präsentiert Essen nicht als Funktion, sondern als Gesamterlebnis, frei nach La Rochefoucauld „Essen ist ein Bedürfnis, Genießen ist eine Kunst“. Die Bilder sind wie kleine Kunstwerke kreiert.

Anders als in den gängigen, klassischen Food- und Dekomagazinen stehen bei sweet paul nicht die einzelnen Zutaten oder Arbeitsschritte im Vordergrund, sondern die Inszenierung an sich. Gerichte und (Bastel-)Ideen sind so ästhetisch dargestellt, dass man jedes Bild als eigenes dekoratives Element wahrnimmt.

Das Magazin liefert kreative Ideen, den eigenen Wohn- und Lebensraum nach Lust und Laune mit schönen, selbstgemachten Dingen zu dekorieren. Gleichzeitig lädt sweet paul in die Metropolen der Welt ein und spürt die neuesten Trends auf.

Erscheinungsweise 4x im Jahr.

Hier kannst Du die Mediadaten herunterladen.