impressum

Impressum
sweet paul Food- & Stylemagazin ist
eine Publikation aus dem Hause falkemedia

Verlag
falkemedia living GmbH
An der Halle 400 #1 · 24143 Kiel
Tel.: +49 (0) 431 / 200 766-0
Fax: +49 (0) 431 / 200 766-50
E-Mail: redaktion(at)sweetpaul.de

Herausgeber: Kassian Alexander Goukassian (v. i. S. d. P.)

Umsetzung sweetpaul.de

Technik: Moritz Jesussek
Design: Andreas Leibe
 

sweet paul (Print)

Chefredaktion
Ilka Wirdemann (v. i. S. d. P.)
(i.wirdemann@sweetpaul.de)

Mitarbeiter
Amelie Flum, Ann-Kristin Kleinschmidt, Vivien Koitka, Lena Schröder, Gabi Hagedorn, Paul Lowe, Lova Blâvarg, Paul Vitale, Michaela Hayes, Carlo Geraci, Molly Shuster, Maeve Sheridan, china quirrel

Fotografen dieser Ausgabe
Paul Lowe, Ira Leoni, Susanne Blâvarg, Linda Pugliese, Linda Xiao, Goor Studio

Grafik und Bildbearbeitung
Mareike Hansen, Darja Tronev, Heike Reinke

Art-Direktion
Notburga Reisener

Abonnementbetreuung
abo@sweetpaul.de, Tel.: +49 (0) 2225 / 7085 331,
falkemedia Aboservice, Postfach 1331, 53335 Meckenheim

Anzeigenpreise nach Preisliste 01/2012, gültig seit 01.05.2012
Produktionsmanagement/Druck: Impress Media, www.impress-media.de

Vertrieb
Axel Springer Vertriebsservice GmbH, Süderstraße 77, 20097 Hamburg, www.as-vertriebsservice.de

Vertriebsleitung

Vertriebsleitung: Benjamin Pflöger, Axel-Springer Vertriebsservice GmbH

Bezugsmöglichkeiten
Abonnement, Zeitschriftenhandel, Buchhandel, Bahnhöfe, Flughäfen

Einzelpreis: 5,90 Euro
Jahresabonnement: 19,90 Euro
Europäisches Ausland zzgl. 5,00 Euro Porto

In den Preisen sind die Mehrwertsteuer und Zustellung enthalten. Bezogen auf vier Ausgaben im Jahr. Der Verlag behält sich die Erhöhung der Erscheinungsfrequenz vor.

Manuskripteinreichung
Manuskripte jeder Art werden gerne entgegengenommen. Sie müssen frei von Rechten Dritter sein. Mit der Einsendung gibt der Verfasser die Zustimmung zum Abdruck des Manuskriptes auf Datenträgern der Firma falkemedia. Ein Einsenden garantiert keine Veröffentlichung. Honorare nach Vereinbarung oder unseren AGB. Für unverlangt eingesandte Manuskripte übernimmt der Verlag keine Haftung.

Urheberrecht- und Verlagsrecht
Die Zeitschrift und alle in ihr enthaltenen einzelnen Beiträge und Abbildungen sind urheberrechtlich geschützt. Mit Annahme des Manuskripts gehen das Recht zur Veröffentlichung sowie die Rechte zur Übersetzung, zur Vergabe von Nachdruckrechten, zur elektronischen Speicherung in Datenbanken, zur Herstellung von Sonderdrucken, Fotokopien und Mikrokopien an den Verlag über. Jede Verwertung außerhalb der durch das Urheberrechtsgesetz festgelegten Grenzen ist ohne Zustimmung des
Verlags unzulässig. In der unaufgeforderten Zusendung von Beiträgen und Informationen an den Verlag liegt das jederzeit widerrufliche Einverständnis, die zugesandten Beiträge bzw. Informationen in Datenbanken einzustellen, die
vom Verlag oder von mit diesem kooperierenden Dritten geführt werden.

Veröffentlichungen
Sämtliche Veröffentlichungen in dieser Fachzeitschrift erfolgen ohne Berücksichtigung eines eventuellen Patentschutzes. Warennamen werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt.

Haftungsausschluss
Für Fehler im Text, in der Anwendung oder bei Nichtgelingen wird keine Haftung übernommen.

Bei falkemedia erscheinen außerdem die Publikationen:
So is(s)t Italien, LandGenuss, Mac Life, MAC easy, DigitalPHOTO, DigitalPHOTO Photoshop, iPad Life, Bücher, BEAT und KIELerLEBEN.

© falkemedia, 2014 | www.falkemedia.de
ISSN 2194-4083
Teile von sweet paul – das Food- & Stylemagazin sind Lizenzinhalte des digitalen Magazins sweet paul magazine.
Editor in Chief: Paul Lowe
Art Director: Joline Rivera Graphic Designer: Nellie Williams

 

Auch erhältlich in Ihrem örtlichen Bahnhofsbuchhandel

Presse und Buch im Bahnhof